domingo, 25 de marzo de 2012

DANIEL LOPES-NOSSA, AI SE EU TE PEGO


Daniel Lopes, zurück mit neuem Management (Globus Exclusiv Consulting), über ein Jahrzehnt bekannt durch die erfolgreichsten TV Formate Deutschlands: DSDS, Supertalent & RTL-Dschungelcamp. Er war Dieter Bohlens Liebling und sang sich in die
Herzen von Millionen Fans. In Zusammenarbeit mit Deutschlands erfolgreichstem Produzenten Frank Farian folgten viele Hits und feat. zB. mit No Mercy u.v.a. Der Brasilianer liebt die Bühne einfach über alles. Was die meisten gar nicht über ihn wissen: Daniel ist darüber hinaus ein überragender House DJ und somit liegt auch seine grosse Leidenschaft dem House- und BigroomSound.
Seine aktuelle Cover Veröffentlichung „Ai Se Eu Te Pego" ist eine Brasil Hymne, welche er in Zusammenarbeit mit Rico Bernasconi & Marquez Klamt und dem Starshit Team im Studio aufnahm. Rico Bernasconi, der bereits Remixe und Produktionen für Weltstars unter anderem für Akon und Vaya Con Dios produziert hat, ist es gelungen diesen Song in einen genialen Dancefloor Party Füller zu verwandeln. Diese Version lässt uns schon jetzt den Sommer spüren und versprüht jetzt schon gute Laune!