miércoles, 18 de julio de 2012

HAPPY BIRTHDAY "DADDY"


Schön, wenn Mann solche Töchter an seiner hat…

Gestern wurde Star-Produzent Frank Farian (“Boney M.”, “Milli Vanilli”) 70 Jahre alt. Mit Welthits wie “Daddy Cool” schrieb er Musikgeschichte.

Farian feierte in seiner Wahlheimat Miami mit seinen Töchtern Nicole (30), Yanina (14) und Zoe (4).

Farian: “Ich bin stolz auf das, was ich da produziert habe”. Denn: Seit der Trennuna von Freundin Chinya (46) vor zwei Jahren ist er noch immer Single.

“Ich suche noch die Frau f¨rs Leben” sagt der Musiker zu BILD.

“Zwar lerne ich viele Damen kennen, aber die Richtige war bisher nicht dabei. Ich hatte in meinem Leben mehr Hits als Frauen”.

“Daddy Cool” wünscht sich eine Partnerin, die seine Begeisterung für Musik teilt.

Farian: “Am liebsten eine junge, kaffeebraune Schönheit mit samtweicher Haut, die mich verwöhnt”.

No hay comentarios: