lunes, 28 de noviembre de 2011

FRANK FARIAN-SIE WAR ERST SIEBZEHN (UND NEU IN DER STADT)/AN MIR SOLL ES NICHT LIEGEN


1977, Deutsche Version von 'New Kid in Town' von den Eagles

Die Sonne ging auf, die Strasse war menschenleer,
Morgentau lag noch auf den Bäumen.
Da sah ich sie steh'n, verloren stand sie umher
so als wär' sie noch beim Träumen

Sie war erst siebzehn und neu in der Stadt,
die mit solchen Mädchen kein Mitleid hat.
Jeanny war siebzehn und noch ohne Ziel,
aber ihre Augen wussten schon so viel

Sie hatte kein Geld, sie hatte kein Nachtquartier,
so ging das für sie schon seit Tagen.
Ich sah sie nur an und war wie gebannt von ihr
und ich dachte nur: Du musst sie haben.

Sie war erst siebzehn und neu in der Stadt,
die mit solchen Mädchen kein Mitleid hat.
Jeanny war siebzehn und noch ohne Ziel,
aber ihre Augen wussten schon so viel

Ich hatte so tief noch niemals empfunden.
Dabei waren es verbotene Stunden,
denn ich war doch gebunden

So leid es mit tut, ich kann Dich nicht wiederseh'n.
Beide müssen wir das sagen

No hay comentarios: